LERNLEUCHTE Training & LernCoaching
LERNLEUCHTE              Training & LernCoaching

Über mich

Ich bin Heike Wellmann. Ich bin zertifizierter Advanced Lerncoach (nlpaed), zertifizierte Lerntrainerin (ILE), NLP-TrainerIn und Kommunikationstrainerin.

 

LERNLEUCHTE ist meine Passion. Mit viel Engagement, Begeisterung und Freude widme ich mich dem Lerncoaching und Lerntraining, biete Vorträge, Seminare und Workshops rund um das Thema "Lernen" an.

 

Als Lerncoach und Trainerin gebe ich allen Lernenden, alt und jung, die Unterstützung und Hilfe, die sie für effektives, erfolgreiches Lernen, Gedächtnistraining und für das Erreichen ihrer Ziele benötigen, im Einzelcoaching oder in der Gruppe, in einem organisierten Seminar oder Workshop.

 

Mit Hilfe u. a. der Methoden des Neuro Linguistischen Programmierens (NLP), bewährten Mnemotechniken (aus dem griech. mnéme = Gedächtnis, Erinnerung) sowie abwechslungsreichen praktischen Aufgaben und multisensorischem Lernen fördere und stärke ich das Potential und die Fähigkeiten der Teilnehmer.

 

In meinen Vorträgen für Eltern, Erzieher, Lehrer, Ausbilder und alle die mit Lernen und Lernenden zu tun haben, stelle ich Wege und Alternativen, neue Sichtweisen auf das Lernen vor.

 

Ich bin Mutter eines Sohnes und war mehrere Jahre als Elternbeiratsvorsitzende tätig. Daher sind mir die Herausforderungen und Unsicherheiten und ebenso Lernerfolge und positive Lernentwicklungen auch aus Elternsicht vertraut.

 

In meiner Freizeit jogge ich gerne um die Seen des Münchener Nordens oder halte mich im Fitness-Studio gelenkig. Spannende Krimis und Geschichten lesen, lassen mich entspannen und neue Energien für meine Arbeit finden.

 

 



„Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.“ J.W.von Goethe

Kontakt & Terminvereinbarung

by fotorally

Heike Wellmann

zertifizierte eTrainerin (mindsystems, dvct)

zertifizierter Lerntrainerin

NLP-Trainerin (INLPTA)

Kommunikationstrainerin

zertifizierte LehrTrainerin (nlpaed)

zertifizierter Advanced Lerncoach (ile)

LERNLEUCHTE

Die Lust am Lernen
Heike Wellmann

Schneeglöckchenstr. 126a
80995 München
Telefon: +49 179 511 70 87

info@lernleuchte.de

Kurzwelle RadiofürKinder Interview bei Radio Feierwerk #RadioFürKinder

Interview im Lerncoaching-Podcast von Sandra Mareike Lang

Beitrag im Bayerischen Rundfung Alpha Campus Magazin Beitrag auf BR Campus Magazin
Druckversion | Sitemap
© LERNLEUCHTE