LERNLEUCHTE Training & LernCoaching
LERNLEUCHTE              Training & LernCoaching

Kostenloses Vorgespräch

 

 

Ich biete ein kostenloses Vorgespräch an, in dem wir uns näher kennenlernen und abstimmen können.

 

Hier wird erst einmal im Groben besprochen und geklärt, wo die Lernziele und Lernwünsche liegen, an welchen Themen gearbeiten werden soll.

Die tiefergehende Zielbestimmung erfolgt dann gemeinsam in den weiteren Sitzungen.

 

"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige."  Seneca

Kontakt & Terminvereinbarung

by fotorally

Heike Wellmann

zertifizierte eTrainerin (mindsystems, dvct)

zertifizierter Lerntrainerin

NLP-Trainerin (INLPTA)

Kommunikationstrainerin

zertifizierte LehrTrainerin (nlpaed)

zertifizierter Advanced Lerncoach (ile)

LERNLEUCHTE

Die Lust am Lernen
Heike Wellmann

Schneeglöckchenstr. 126a
80995 München
Telefon: +49 179 511 70 87

info@lernleuchte.de

Kurzwelle RadiofürKinder Interview bei Radio Feierwerk #RadioFürKinder

Interview im Lerncoaching-Podcast von Sandra Mareike Lang

Beitrag im Bayerischen Rundfung Alpha Campus Magazin Beitrag auf BR Campus Magazin
Druckversion | Sitemap
© LERNLEUCHTE